Wimmelsuchtipp der Woche 6

"Heidelberg wimmelt" Tipp der Woche 5

Wimmelsuchtipp der Woche 6

In dem Wimmelsuchtipp der Woche 5 habe ich versprochen, euch zu verraten, wer im "Heidelberg wimmelt" das Radrennen gewinnt und auch, wer im Rennen gemütlich Seifenblasen macht. Den letzteren seht ihr oben abgebildet. Ja. Der Clown, der von der Rhein-Neckar-Zeitung in der Ausgabe vom 02. Juni, 2017, in seinem Artikel "Viel los auf der Neckarwiese" entdeckt und erwähnt wurde.  Habt ihr ihn auch schon gefunden? Tja, wo radelt er dann hin? Und warum? Schreibt in den Kommentaren, eure Vermutungen und rätselt mal mit. Und wer hat denn das Radrennen über die Neckarwiese gewonnen? Schaut zurück zur Wimmelsuchtipp der Woche 5 und entdeckt den Sieger. Er ist nämlich dort abgebildet.  Das geht natürlich alles leichter, wenn ihr  "Heidelberg wimmelt" in den Händen hält. Ihr könnt das beliebte Wimmelbuch in der Lieblingsbuchhandlung, direkt beim Silberburg-Verlag oder beim Online-Händler eures Vertrauens bekommen.  Viel Spaß beim Wimmelbildsuchen!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um nichts zu verpassen.