Wimmelsuchtipp der Woche 5

"Heidelberg wimmelt" Tipp der Woche 5

Wimmelsuchtipp der Woche 5

Heute schauen wir eine Seite vom "Heidelberg wimmelt" an, wo unheimlich viel los ist. Es ist ein Lieblingsort der Einwohner Heidelbergs, von Studenten und  Besucher gleichermaßen. Die Neckarwiese bietet ein buntes Treiben, einen wunderschön gestalteten Wasserspielplatz und einmal im Jahr ein großes Fest—den "lebendige Neckar". Wer findet heute den radelnden Storch und weiß wer das Radrennen gewinnt? Und wer weiß wer in dem Rennen gemütlich Seifenblasen bläst? Die Auflösung verrate ich euch nächste Woche.

Bis dahin genießt den Heidelberger Sommer. Falls ihr die Neckarwiese besucht, schreibt in den Kommentaren was ihr dort erlebt habt. 

Falls ihr noch kein "Heidelberg wimmelt" in den Händen hält, könnt ihr das beliebte Wimmelbuch in der Lieblingsbuchhandlung, direkt beim Silberburg-Verlag oder beim Online-Händler eures Vertrauens bekommen. 

Viel Spaß beim Wimmelbildsuchen!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.