Wimmelsuchtipp der Woche 1

Der winkende, weinende Drache aus "Heidelberg wimmelt" / The crying dragon who waves goodbye in Heidelberg wimmelt

Wimmelsuchtipp der Woche 1

Heute erhält ihr den ersten "Heidelberg wimmelt" Wimmelsuchtipp der Woche. Ihr seht, es ist ein bunter Drache, aber warum weint er und wem winkt er denn zu?

Euer Entdeckergeist ist gefragt. Wer findet den kleinen, bunten Drachen in meinem neuen Wimmelbuch, "Heidelberg wimmelt"? Wer weiß von der zuerst traurigen und dann doch so schönen Geschichte mit dem "Happy Ending"? Gebt eure Lösungen unten ein und mit ein bisschen Glück könnte ihr eine von fünf originalsignierten "Heidelberg wimmelt" Postkarten gewinnen. (Tipp: Die Antwort hat etwas mit dem Märchenparadies zu tun)

Der Einsendeschluss ist der 27. Juni. 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Nur eine Einsendung pro Teilnehmer.

Auf welcher Seite vom "Heidelberg wimmelt" ist der winkende, weinende Drache zu sehen?

Mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wer findet den kleinen, weinenden Drachen? Who can find the little crying dragon