//cdn.iubenda.com/cookie_solution/safemode/iubenda_cs.js

Wimmel mit! geht auf Entdeckungsreise in Wolfenbüttel

Wimmel mit! Heute mit einer Stadttour von Wolfenbüttel.

Geht auf Entdeckungstour mit Wimmel mit! Das Online Wimmelbild Projekt!

Film ab!

Im letzten Blog habe ich euch versprochen, euch durch Wolfenbüttel zu führen. Eine kleine Stadttour sozusagen und für mich ein Sprung in die Produktion eines Videoclips. Da habe ich, befürchte ich, die Aufwand verschätzt, so hat es ein wenig länger gedauert, als ich wollte. Doch eigentlich bin ich mit meinem ersten YouTube Video zufrieden - es ist nicht perfekt, jedoch fertig. Und ich glaube, ihr werdet meine Stadt so schätzen lernen, wie ich es tue.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf meine verschiedenen Social Media Kanäle folgt. Abonniert meinen neuen YouTube Kanal, je mehr Followers ich habe, desto mehr Möglichkeiten habe ich für eine bessere, noch umfangreichere Präsentation. Rede mit mir auf Instagram und Twitter, Google+ und Facebook. Ich danke euch!

Der Tag, an dem ich gefilmt habe war kalt. Sehhhhhrrrrrr kalt. Und windig. Aber das macht nichts. Die Sonne schien und ihr seid es wert einen Nachmittag lang meine Lieblingsplätze in meiner Stadt zu filmen. Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Hier könnte ihr bei Wimmel mit! Das Online Wimmelbild Projekt mitmachen.

Wimmel mit! Stadttour Wolfenbüttel

Macht mit bei Wimmel mit!

Wimmel mit! Das Online Wimmelbildprojekt

Weil ich mich entschieden habe, meinen Lesern das Entwickeln und Zeichnen der Wimmelbildgeschichten näher beizubringen, möchte ich euch die einzigartige Chance an meinem ‚Wimmel mit! Das Online Wimmelbildprojekt‘ teilzunehmen und sich als Wimmelbild zeichnen zu lassen.

Hier könnt ihr euch bewerben. Lasst euch vom Formularkram nicht abschrecken. Der Datenschutz geht vor (und ich versuche schon die strengsten Auslegungen davon einzuhalten). Ich werde eure eMail-Adressen nicht weitergeben. Ihr bekommt eine eMail mit einem Downloadlink von mir. Das verlinkte Formular, was rechtliches erklärt und wo ihr Platz habt etwas über euch selbst zu schreiben, schickt ihr mit euren Fotos an mich zurück. Es entsteht für die Teilnehmer keine Kosten und ihr behält die Kontrolle über die eigenen Daten. Das war's. Ziemlich einfach.

Macht mit bei ‚Wimmel mit! Das Online Wimmelbild Projekt‘!

Bis nächste Woche!

Blog via E-Mail abonnieren

Verpaß keinen Wimmelspaß! Bekomme meine Wimmelbildmitmachtipps direkt in deine Mailbox geliefert! Demnächst mit Tipps zum Wimmelbild-Zeichnen!

Schließe dich 595 anderen Abonnenten an

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.