//cdn.iubenda.com/cookie_solution/safemode/iubenda_cs.js

Wimmel mit! Porträts!

Eine Familie wimmelt mit!

Timo

Timo hat ein unwiderstehliches Lächeln und Charme. Er ist sportlich und auch ein begeisterter Kletterer. In Wimmelt mit! Das Online Wimmelbild Projekt wird er als glänzender Ritter erscheinen, der an dem Kinder-Ritter-Turnier teilnimmt.

Monika

Monika kenne ich persönlich, sie ist eine Frau, die mit ihrem ganzen Gesicht lacht und sehr sozial motiviert ist. Sie hat den Verein Cookita – Kreative für Integration e.V. ins Leben gerufen, kocht und backt mit Kindern, die einen Migrationshintergrund haben und ist auch die Co-Autorin von „Im Kochtopf um die Welt“, dessen Buchpate der Starchefkoch Nelson Müller ist.

Rico

Rico hat auch einen sehr interessanten Lebenslauf – er ist in Japan aufgewachsen und kennt diese asiatische Kultur bestens. Ich denke ich werde ihn daher einen besonderen Auftritt im Wimmel mit! Das Online Bildprojekt geben. Aber welchen und wie verrate ich euch noch nicht. Ihr müsst ihn ja suchen! 

Wimmel mit! Das Online Wimmelbild Projekt geht weiter

Vielleicht fragt ihr euch, was solche Schnellporträts mit Wimmelbilder zu tun haben? Diese Porträts sind stark reduzierte Darstellungen der Menschen, die in meinem Wimmel mit! Wimmelbild erscheinen werden. Obwohl nicht absolut notwendig, ist das Porträtieren ein Schritt um eine Figur zu entwickeln. Falls ihr die Original-Fotos der Familie sehen wollt, habe ich sie unten hinzugefügt.

Letztendlich sollen die wichtigste Züge der porträtierten Teilnehmer erkennbar sein, denn auf einer Fläche von 1-2 cm2, die ein Gesicht in einem Wimmelbildoriginal beansprucht, bleibt nicht viel Platz für Extras übrig. Das Wesentliche zählt und erzählt die Geschichte dieser wunderbaren Familie.

Wenn du auch ein Porträt von deinem Foto zeichnen lassen möchtest, dann folge diesem Link. Dort kannst du mir erzählen, wie viele Porträts und von wem. Ich melde mich dann schnellstens zurück.

Zum Schluss möchte ich Monika, Timo und Rico fürs Mitmachen bedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.