Schauen Sie! Mein WIP ‚Heidelberg wimmelt‘ im deutschen Fernsehen!

Es ist wirklich überwältigend wie viele Presse mein neues Projekt „Heidelberg wimmelt“, was zu Ostern 2017 im Silberburg-Verlag schon bekommen hat. Zum 3. Eventzeichnung in der Heidelberger Altstadt bei Max Bar ist sogar der Oberbürgermeister Prof. Dr. Würzner gekommen und hat sich von mir zeichnen lassen. Alles in allem gab es sieben (!) Interviews mit Fernsehen, Radio und Journalisten verschiedener Zeitungen, darunter Frau C. Cornelius der DPA.

Ich möchte hier allen danken, die mir bei meinen Besuche in Heidelberg geholfen haben, zum Beispiel Silvana Werner und Vera Cornelius für Ihre freundliche Unterstützung. Und vor allem danke ich den Heidelberger selbst, die zahlreich erschienen sind um für mein Wimmelbuch ‚Heidelberg wimmelt‘ porträtiert zu werden, einschließlich Frau B. die direkt als Wimmelbuchfigur gezeichnet werden wollte.

Sie haben mir alle so viel Inspiration geliefert, genug um zahlreiche Wimmelbücher zu zeichnen.

Schauen Sie hier und sehen Sie eine Auswahl der Heidelberg Event Porträts.