Heidelberg wimmelt – Wimmelsuchtipp der Woche 17

"Heidelberg wimmelt" Tipp der Woche 17 – Die Zooschule Heidelberg

Heidelberg wimmelt – Wimmelsuchtipp der Woche 17

Habt ihr die Vögel der Wimmelsuchtipp der Woche 16 in meinem Wimmelbuch, "Heidelberg wimmelt", gefunden?

Die lustige Strauße stehen Schlange an der Tierwaage im Zoo Heidelberg um sich wiegen zu dürfen. Ausgewachsene Strauße können zwischen 100-150 kg wiegen, je nach Gattung und Geschlecht. Deren Augen und Wimpern erinnern ein bisschen an die eines Kamels, woher der lateinische Namen Struthio camelus herkommt. Sie sind schnell und haben ein interessantes Diät — Sand und Steinchen sowie Kleintiere ergänzen ihr hauptsächliche pflanzliche Nahrung. 

Über diese faszinierende Tiere könnt ihr in der Zooschule Heidelberg viel erfahren. Wie über die andere wunderbare Kreaturen, die den Zoo Heidelberg ihr Zuhause nennen. Die Zooschule Heidelberg stellt ein vielseitiges Angebot für Schulklassen, Kindergeburtstage und sogar für Erwachsenen bereit. (Es ist nie zu spät und du bist nie zu alt etwas über die wunderbare Welt der Tiere zu lernen)

Und eben weil die Arbeit der Zooschule Heidelberg so wichtig und informativ ist, habe ich sie in  "Heidelberg wimmelt", das ihr natürlich bei eurem Lieblinglingsbuchhändler, direkt vom Silberburg-Verlag, oder beim Online Buchhändler eures Vertrauens bekommen könnt, gezeichnet.  

Verpasse keinen Wimmelspaß und meldet euch heute zum Newsletter an!

Blog via E-Mail abonnieren

Verpaß keinen Wimmelspaß! Gib deine E-Mail-Adresse an, um dir keinen Wimmelsuchtipp entgehen zu lassen.

Schließe dich 716 anderen Abonnenten an